SUPERBIKE IDM HAUTNAH: Markus Reiterberger-Streckenvorstellung – Circuit Zolder – 10.-13.05.2013

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Impressionen von der Superbike IDM: Onboard mit Markus Reitberger

2 Gedanken zu „SUPERBIKE IDM HAUTNAH: Markus Reiterberger-Streckenvorstellung – Circuit Zolder – 10.-13.05.2013

  • 28. Mai 2013 um 20:10
    Permalink

    Den Kommentar hätte man besser extra aufgenommen, so ist er etwas schwer zu verstehen und angestrengt.
    Grundsätzlich aber eine gute Idee!

    Antwort
  • 15. April 2014 um 17:37
    Permalink

    Aber Sie können viel schneller fahren als 1.59? Doch?
    Meine erste mal am track war on Zolder, Ich fuhr ein zeit von 1:55. Mit eine standard Yamaha R1 2005.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.