PS testet die Aprilia RSV4

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Unser PS-Testredakteur Volkmar Jacob hat sich der italienischen Schönheit angenommen und sie auf Herz und Nieren geprüft. Sein Fazit könnt Ihr in Heft 4 (ab dem 13.03.2013 im Handel) nachlesen.

Ein kleines Schmankerl gibt's aber jetzt schon… und zwar trotz Anti-Wheelie-Kontrolle.

Viel Spaß!

4 Gedanken zu „PS testet die Aprilia RSV4

  • 18. März 2013 um 11:45
    Permalink

    Design nicht verändert?
    Was ist denn mit dem Tank und den Frontscheinwerfern??…

    Antwort
  • 15. April 2013 um 2:29
    Permalink

    Macht mal eine ordentliche Testfahrt mit Fakten und Tatsachen. Und nicht nur so 2 Minuten Clips mit mehr Trailer und Werbung fürs Heft als sinnvolles.

    Antwort
  • 17. November 2013 um 15:41
    Permalink

    0:21 rsv 4 fickt mit abs um die piste 😀

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.