Lewis Hamilton MV Agusta Brutale 800 Dragster in Monza

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Lewis Hamilton, derzeitiger Formel 1-Weltmeister, unterwegs auf der MV Agusta Brutale 800 Dragster.

14 Gedanken zu „Lewis Hamilton MV Agusta Brutale 800 Dragster in Monza

  • 8. September 2015 um 15:34
    Permalink

    Zufällig gehört MV zu Mercedes. Und er fährt für Mercedes. Zufälle gibt’s. …..

    Antwort
    • 10. September 2015 um 13:54
      Permalink

      +DriveLongRoad Klar ist das Marketinggeschwätz. Aber schon die Tatsache, das wir jetzt darüber reden zeigt, dass die Strategie zieht. Und ich verstehe trotzdem immer noch nicht, was an meiner Aussage falsch ist.

      Antwort
    • 10. September 2015 um 14:36
      Permalink

      +DriveLongRoad klar is das ne sportliche luxusmarke 😀

      Antwort
    • 10. September 2015 um 16:37
      Permalink

      +Dennis Erhardt Marketinggeschwätz ist es, wenn vorgeblich bedeutungsschwangere aber im Kern inhaltsleere Luftblasen abgelassen werden, und die auf diese Weise produzierte heiße Luft als Erfolgt dargestellt wird.

      Antwort
    • 10. September 2015 um 16:38
      Permalink

      +Dominik Störk
      MV ist sportlich, der Rest ist was für Rentner. 🙂

      Antwort
    • 12. September 2015 um 15:23
      Permalink

      +DriveLongRoad Das dachte ich auch, aber nach einem Back to Back Vergleich von A45 und RS3 hat sich meine Meinung geändert. Ebenso verhält es sich mit etlichen neueren AMG Modellen. Die haben denen die Trägheit kräftig abtrainiert.

      Antwort
  • 8. September 2015 um 16:03
    Permalink

    Fährt der echt Moppet ohne Handschuhe…

    Antwort
    • 9. September 2015 um 8:47
      Permalink

      At least he didnt drop his bike 🙂

      Antwort
  • 1. November 2016 um 22:53
    Permalink

    infinity cars at 0:11 is lewis secretly hanging out with the redbull crew

    Antwort
  • 8. März 2017 um 20:25
    Permalink

    Is that a Bell Star helmet?

    Antwort
  • 16. Juni 2018 um 21:17
    Permalink

    Yea Lewis is all about the bike Life

    Antwort
  • 16. Januar 2019 um 23:49
    Permalink

    so annoying big plate numbers

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.