IDM Paddock Talk aus Hockenheim

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Das Finale der IDM in Hockenheim

6 Gedanken zu „IDM Paddock Talk aus Hockenheim

  • 29. September 2018 um 19:12
    Permalink

    Warum sind die Videos in so schlechter Auflösung (nur 360p)?

    Antwort
    • 29. September 2018 um 19:52
      Permalink

      Damit man Laber Eddie nicht so deutlich sehen muss. Reicht wenn man ihn hört.

      Antwort
  • 29. September 2018 um 19:55
    Permalink

    Super Berichterstattung! Macht weiter so und festigt die IDM auch zukünftig als Sprungbrett für talentierte Nachwuchsfahrer! Der Motorradsport muss in Deutschland am Leben bleiben.

    Antwort
  • 29. September 2018 um 21:28
    Permalink

    Schweinerei das von letztem Jahr auf dieses jahr am Hockenheimring die Tickets von 10 auf 25€!!!!! Erhöht wurden! Absolute frechheit…

    Antwort
  • 30. September 2018 um 9:27
    Permalink

    Ich wollte heute eigentlich mal vorbeischauen. Aber zum Vorbeischauen sind 25 Euro wirklich viel zu happig und den ganzen Tag dort verbringen möchte ich auch nicht. Schade.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.