Horst Saiger zeigt die TT-Rennstrecke

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

PS-Chef Uwe Seitz begleitet Rennfahrer Horst Saiger bei seinen Vorbereitungen auf sein erstes TT-Race. Diesmal stellen die beiden die interessantesten Rennabschnitte vor.

5 Gedanken zu „Horst Saiger zeigt die TT-Rennstrecke

  • 30. Mai 2013 um 12:03
    Permalink

    Total Wahnsinnige… aber muss ich mir auf jeden Fall auch mal in meinem Leben anschauen. Einfach faszinierend

    Antwort
  • 30. Mai 2013 um 17:26
    Permalink

    Etwas weniger Vignettierung tut’s auch 😉

    Antwort
  • 31. Mai 2013 um 12:12
    Permalink

    Cooler Typ!!! Go Horst, go!!!

    Antwort
  • 3. Juni 2013 um 23:44
    Permalink

    leichte sprünge 😉

    Antwort
  • 13. Dezember 2013 um 17:12
    Permalink

    ..schöner Bericht, gute Kommentaro von Horst Saiger. Dieses Bildklischee mit Friedhof und dem Mythos des Gladiators(scheiße) sollte man doch einfach mal lassen, eine Bockwurst fahrlässig schnell gekaut und beim Torschrei Schalke zum Eins zu Null gegen die BVB-Deppen langsiert…das wars dann auch für den kühnsten Bierbauch-Recken.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.