Honda CB 1000 R (2018) im Fahrbericht (English Subs)
Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.
Wir durften uns von den Qualitäten der neuen Honda CB 1000 R auf einer ersten Probefahrt in Spanien überzeugen. Den kompletten Artikel lest ihr hier:
Performance etwas hinter der Konkurenz, aber sieht schick aus.
Die Fremdsprache ähnelt entfert der Husky Vitpillen.
juckt doch keinen ob der 3 sekunden langsamer ist oder nicht
Kommt immer auf den Fahrer an, das es keinen juckt würde ich nicht unterschreiben.
was will man mit 4-5ps mehr machen?
Die rede ist ja auch von 30 PS und 17 NM die einfach fehlen zur Aprilia Tuono.
Das Merkt man schon deutlich, nicht nur nahe am Begrenzer sonder auch beim Durchzug bei mittlerer Drehzahl.
Was man mit der Leistung macht, ist jedem selbst überlassen.
Performance etwas hinter der Konkurenz, aber sieht schick aus.
Die Fremdsprache ähnelt entfert der Husky Vitpillen.
Sind das ein Seitenständer an den Fussrasten😉😂
sieht glaub ich nur so nah aus
Schickes Motorrad
Gewicht runter, Leistung rauf,so baut man Motorräder.Honda hält was BMW verspricht.
Sprit ver Brenner: Komisch, dass das Konkurrenzprodukt von BMW trotzdem 7kg leichter und 20PS stärker ist als die Honda. 😉
Sprit ver Brenner
Wenn man keine BMW Motorräder mag, ich bin jedenfalls Stolz, das ein deutscher Motorrad-Hersteller in der Lage ist, ganz oben in der Top-Liga
mitzuspielen oder sogar oft den Ton angibt.
rummsdala und was soll die kosten die so dolle Konkurrenz?
Bubi Bu: 13850€ um genau zu sein. Also preislich genau zwischen den beiden Varianten der Honda 😉
Peter Bunzeck Ja, ist so in etwa, wie mit Bayern München 😂
Sieht irgendwie aus wie die vitpilen
Tolles muscle-bike,- gefällt mir bis auf den NuSchi.-Halter und der Auspuff gehört runter. Irgendwas hat die was mich an die alte Vmax erinnert. 🙂
140 ps
sieht aus wie eine Caferacer
Tolles Motorrad, bin auf den ausführlichen Test in der Zeitschrift gespannt.
Sehr schönes Ding.
Design Hammer, abgesehen von den Angstnippeln aus der Hölle 😀 Aber 145PS und 212kg, haut jetzt auch niemand vom Hocker…
Wieso? Braucht jeder 170 ps auf 200kg auf einem Nakedbike auf der Landstraße?
Mir war meine MT-10 schon zuviel zu Guten auf der Landstraße.
Christoph B brauchen nein, aber haut einen trotzdem ned vom Hocker 😃
Sieht aus wie ne Monster 1200s auf modern gemacht… gefällt! Aber wirkt irgendwie abgekupfert
sieht fresh aus, bissl moderner als ein r nine t
Reihenvierzylinder. Ich werde die nie mögen. Aber das italienische Design von Honda Italien ist erste Sahne.
Quickshifter hat ja die normale R sowie R+. Oder irre ich mich? Übrigens sieht top aus das Ding…
Bin das Teil am Samstag gefahren – und begeistert 😉 Ob in der Stadt in niedrigen Gängen, oder Speed auf der AB, das Teil fährt sich einfach völlig ruhig, auch bei 235 km/h hat nichts gewackelt/vibriert..einzig den Auspuff finde ich optisch ne Qual u. auch das Nummernschild würde ich am kurzen Heck anbringen. Aber das ist “gemecker auf hohem Niveau” – Honda hat da echt ein geiles Teil gebaut !
How tall are you? I’m Interested in this bike but I want to be comfortable. I’m just over 6’3
He’s 6.7…
Wie groß und schwer ist der Redakteur?
cb1000 굿 ^~*