Erster Fahrbericht Yamaha XSR 900 [ENGLISH SUBS]
Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.
Erster Kontakt mit einem neuen Modern Retro Bike von Yamaha, der XSR 900. Jens und Dina haben sie auf Fuerteventura ausprobiert und viele Verbesserungen gegenüber der technischen Basis, der MT-09 entdeckt. Vieles, was in der Basis schon gut war, ist der Yamaha XSR 900 glücklicherweise erhalten geblieben. Den ausführlichen Fahrbericht lest ihr in MOTORRAD Ausgabe 5/2016 oder hier . Noch eine Anmerkung: im Video sprechen wir von 200 Euro Aufpreis für die Lackierung "60th Anniversary", es sind aber 300 Euro Aufpreis.
https://www.youtube.com/watch?v=IT1LxEQ5o6c
Bitte noch einmal nachlesen, was “Federvorspannung” ist!
+Theodor Held von Gut Danke für den Hinweis; Google lieferte uns folgenden Treffer: http://www.motorradonline.de/fahrwerk/ratgeber-federung-daempfung-richtig-einstellen-teil-1-grundfunktion-der-federvorspannung-an-der-gabel/365910?seite=3
Schönes Bike was sicher seine Freunde in der derzeitigen Retro-Design-Welle finden wird.
Testfahrer sollte nochmal an seiner Kurvenlinie arbeiten.
Ich guck jetzt sei einer Weile eure Videos. Was technisch auffällt sind die hässlichen Kammeffekte bei Bewegungen und Kameraschwenks. z.B. 0:50 rüber reichen des Mikros. Wieso nehmt ihr die Videos nicht progressive auf sondern als interlace. Ihr habt doch wohl nicht ernsthaft noch Röhrenmonitore rum stehen? Und wenn schon, Deinterlacing ist kein Hexenwerk.
+Akschirkan I Danke für den Hinweis. Tatsächlich haben wir keine Röhrenmonitore, und tatsächlich lassen wir beim Rendern ein De-Interlacing drüberlaufen – daran liegt’s hier also nicht. Wir achten aber künftig besser drauf. (Bei diesem Video speziell hat übrigens Yamaha die Kameras geführt …)
can we have english subtitles as an option? – looks like a good review…
+alwyn mcmath it could be good without the women, she asks stupid questions like what his favorite color is or what the bike cost…
Das Motorrad hat ein schönes Retro-Design, aber vernünftige Rundinstrumente für Drehzahl und Geschwindigkeit sind trotzdem nicht vorhanden. Das ist schade, zumal ich befürchte, dass diese Mäusekino-Digitalinstrumente noch einige Jahre Mode sein könnten bevor man grossflächig begreift, dass nun mal 2 Rundinstrumente die beste Anzeige darstellen.
BitfW
Was gibt’s mit dem Mädchen? Ist es so schwierig um Fragen zu stellen? Gott sei Dank, dieser Mann ist viel besser!
Ich verstehen nicht, habla ingles porfavor if you’re going to use English title – spasibo!!!
was bringt es ein paar amis mit englischem titel zu klick – baiten, die das video dann eh nur disliken weil es auf deutsch ist?
How tall is the rider?
One is 2,00 m, the other is 1,58 m – the XSR 900 fits both, altough it’s a bit tricky for the smaller one to maneuver, of course.
ohhh ein scrambler aus dem Hause Yamaha O_o
Mein Vadder hat die auch in Gelb.
Bin neulich die Blaue gefahren und auch ein Video dazu gemacht. Deckt sich auf jeden Fall mit euren Eindrücken. Macht sehr viel Spaß das Bike.
Was für ein Unterschied, wenn man vorher ein paar Videos von Zonko und 1000PS anschaut und dann das hier… unlustige, spröde Marmeladinger ohne Charme und Witz. Piefke … und das sage ich als durchaus patriotischer Zwangsdeutscher (Bayern)
Die heißt nicht King Kenny Replika