Die Mofa-Challenge: Mit 25 km/h auf den Großglockner

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Wenn 4 harte Kerle aus der MOTORRAD-Redaktion sich auf Ihre Mofas schwingen um mit 25 km/h den Großglockner zu bezwingen sind verwegene Windschattenduelle und gewagte Überholmanöver vorprogrammiert…

27 Gedanken zu „Die Mofa-Challenge: Mit 25 km/h auf den Großglockner

  • 3. August 2013 um 11:50
    Permalink

    die Idee is so dermaßen bescheuert, dass ich sie schon wieder geil finde. Und ich glaub, wenn mich jemand fragen würde ob ich bei sowas mitmachen würde, ich würd sofort zustimmen nachdem ich den Lachkrampf überwunden hab 😀

    Antwort
  • 4. August 2013 um 19:37
    Permalink

    oh man des is doch lw ^^ da war ich auch schon mitm Mofa oben XD

    Antwort
  • 5. August 2013 um 20:35
    Permalink

    selten so gelangweilt ….. wo sind die Fokuhilas und die frisierten Mofas? was soll an ‘mit 25km/h auf’n Grossglockner geil sein – werde mir das Heft nicht kaufen 😛

    Antwort
  • 3. September 2013 um 15:48
    Permalink

    Das sind mind. 35 kmh

    Antwort
  • 14. September 2013 um 19:39
    Permalink

    Gute Idee! Aber das nächste mal mit Mofas aus der guten alten Zeit ( Zündapp, Hercules, Kreidler usw.)

    Antwort
  • 2. Oktober 2013 um 16:08
    Permalink

    Also ohni Puch lauft gar nix.

    Antwort
  • 27. Oktober 2013 um 9:50
    Permalink

    Hahah ihr deutschen tut mir leid ihr dürft nur 25 kmh fahren hahah

    Antwort
  • 29. Mai 2014 um 9:02
    Permalink

    Das sind die 45km/h Versionen!!

    Antwort
    • 16. November 2014 um 5:18
      Permalink

      45 km/h Versionen  richtig , gedrosselt 😉

      Antwort
  • 13. Juni 2014 um 22:09
    Permalink

    die fahren doch niemals 25, das ist doch mehr.

    Antwort
    • 18. März 2019 um 9:45
      Permalink

      Schonmal ein Moped gesehen das nur 25 läuft? Ich nicht^^

      Antwort
  • 24. August 2014 um 16:08
    Permalink

    Voll süß die Dinger.. 🙂

    Antwort
  • 17. Januar 2015 um 17:56
    Permalink

    Der Synchronsprecher ist ja mega schlimm wie alt ist der? 15?
    Der ist ja mehr im Stimmbruch als meine Katze!

    Antwort
  • 20. Mai 2015 um 7:06
    Permalink

    wir wollen dieses jahr mit der cb50 4000km abreissen und dabei über den timmelsjoch. Dann wissen wir jetzt was uns ungefähr erwartet – auch wenn wir im gegensatz zu euch mit antiken Böcken fahren. Mofatour hatten wir aber auch schon mal in ausgibig, einfach mal “Mofatour von Köln zum Bodensee eingeben” oder auf facebook.com/maennertours 😉

    Antwort
    • 8. November 2018 um 12:25
      Permalink

      Mit neuen MOPEDS ist das keine Kunst. Wir sind 200 Kilometer durch den Schwarzwald mit 1970er ciaos gefahren. Dass ist eine Herausforderungen!

      Antwort
  • 8. Juni 2015 um 7:37
    Permalink

    sind letztendlich auch über den großglockner – weitestgehend schiebend! und haben 8Stunden für den berg gebraucht….

    Antwort
  • 20. Februar 2016 um 12:54
    Permalink

    Sind das echt 25 kmh?? Kommt mir irgendwie ganz schön schnell vor!

    Antwort
    • 21. Februar 2016 um 22:32
      Permalink

      +Yannick Müller 😀

      Antwort
  • 23. März 2016 um 19:01
    Permalink

    Simson Mokick Qualität aus Suhl ehemalige DDR:))

    Antwort
  • 5. Mai 2017 um 21:05
    Permalink

    die fahren doch niemals 25

    Antwort
  • 16. Juli 2017 um 17:57
    Permalink

    Hahaha der Sprecher ich kann nicht mehr!!! 😀

    Antwort
    • 13. November 2018 um 17:30
      Permalink

      Was willst du jetzt, du roller fahrer

      Antwort
    • 23. Februar 2019 um 10:12
      Permalink

      und du fährst wahrscheinlich Roller, Knecht

      Antwort
    • 17. März 2019 um 12:14
      Permalink

      Die checken nicht das tomos keine anständigen Mofas sind xD

      Antwort
  • 2. November 2018 um 21:20
    Permalink

    25 km/h – geile Sache, aber noch geilerer Film (im Kino) im Schwarzwald & überall 😜🌅👌🏻

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.