Airbag Lederkombi: Alpinestars Tech Air Race

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Bekleidungshersteller Alpinestars präsentiert seine Airbagtechnologie für Lederkombis im Straßeneinsatz. Ex-MotoGP-Fahrer und Sport1-Moderator Alex Hofmann demonstriert die Technik am eigenen Leib.

9 Gedanken zu „Airbag Lederkombi: Alpinestars Tech Air Race

  • 15. Juli 2011 um 19:27
    Permalink

    Was kostet so eine Kombi eigentlich?

    Antwort
  • 15. Juli 2011 um 21:54
    Permalink

    @cobfan91 Habe gerade im Internet was gefunden bei mlol.de und da steht was von 6000 €

    Antwort
  • 16. Juli 2011 um 18:29
    Permalink

    @Sascha6682 Danke für die Antwort. Wird sich aber wohl ein normaler Straßenfahrer dann nie kaufen ^^

    Antwort
  • 16. Juli 2011 um 21:51
    Permalink

    @cobfan91 Habe dir en Link als PN geschickt. Ziemlich überteuert. Und es stand noch was im Internet von 2500$ Wäre ne Frechheit wenn der im Amiland soviel billiger wäre !!

    Antwort
  • 18. Juli 2011 um 0:42
    Permalink

    Instant-Air-Muscles 🙂

    Antwort
  • 20. Juli 2011 um 17:32
    Permalink

    daumen hoch für alexander hofmann 😀

    Antwort
  • 22. Juli 2011 um 9:36
    Permalink

    das 3 milisekunden muskelaufbautraining, presented by alex hofmann

    Antwort
  • 19. September 2011 um 17:46
    Permalink

    insta muscles

    Antwort
  • 20. März 2013 um 20:39
    Permalink

    ist das bei mlol? dem motorradladen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.