V.I.P Fahrtraining: Rennstrecke Groß Dölln

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

PS Chef Uwe Seitz und Ex-IDM Supercrack und PS-Fahrtipps Autor Pascal Eckert zeigten beim V.I.P Fahrtraining wie man sich schnell aber sicher auf der Rennstrecke bewegt. Knieschleifen und Schräglage natürlich inklusive…

3 Gedanken zu „V.I.P Fahrtraining: Rennstrecke Groß Dölln

  • 26. August 2013 um 17:12
    Permalink

    Son viptraining will ich xD

    Antwort
  • 31. August 2016 um 0:33
    Permalink

    V.I.P. is eigentlich ein Schimpfwort unter echte Bikern. Gibt auch noch Top VIP…aber die gehen dann gar nicht mehr…ansonsten ganz unterhaltsam 🙂

    Antwort
  • 31. Dezember 2017 um 0:01
    Permalink

    Ich war dabei, und bin im Video

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.