Motorradtour durch die Toskana

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Seit Jahrzehnten zieht die Toscana Touristen an. Ist sie zu voll für genussvolle Motorradtouren? Nicht wenn man sie hinter den Kulissen befährt. Reiseredakteur Markus Biebricher zeigt uns seine Reiseeindrücke zur Reportage aus MOTORRAD 19/2011.

3 Gedanken zu „Motorradtour durch die Toskana

  • 18. Oktober 2011 um 11:37
    Permalink

    geile geschichte da wird man echt eifersüchtig

    Antwort
  • 18. Oktober 2011 um 14:00
    Permalink

    Könntet ihr euch vorstellen Fahrberichte von Lesern mit in die Zeitschrift Aufzunehmen?
    Natürlich nur kurze, Persönliche meinungen und vieleicht ein paar Strecken die ihr nicht kennt/ gefunden habt / was auch immer.
    Ich würde mich für die Provence anbieten. 🙂

    Antwort
  • 18. Oktober 2011 um 21:45
    Permalink

    @Hutchslover Gute Idee. Gibt sicher einige traumhafte Strecken die nicht vom Team entdeckt werden. Ich fände es toll auch mal die Geheimtipps der Leser zu entdecken ;).

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.