MOTORRAD Tourer-Vergleich in Rumänien

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

MOTORRAD ging mit sieben Bikes der Tourer-Kategorie auf Testreise nach Rumänien. Motorräder im Test: Suzuki Bandit 1250 FA GT, BMW R 1200 RT, Triumph Sprint GT, Harley-Davidson E-Glide Ultra Limited, Kawasaki GTR 1400, Yamaha FJR 1300 A, Honda Gold Wing. Den Test lesen Sie in MOTORRAD Ausgabe 19/2010 – ab 3. September im Handel.

12 Gedanken zu „MOTORRAD Tourer-Vergleich in Rumänien

  • 31. August 2010 um 8:41
    Permalink

    coole Abfahrt ab 3:10. Hoffe, dass auch die Teststrecke im Artikel steht. 😉

    Antwort
  • 31. August 2010 um 10:31
    Permalink

    @bangalorebobbel einfach nach Transfogarascher Hochstraße suchen. Das Ding sieht von oben aus als ob jede berühmte Kurve einer bekannten Rennstrecke aneinander geknüpft wurde um ein graues Band automotiver Perfektion zu schaffen.

    Antwort
  • 31. August 2010 um 11:00
    Permalink

    @DonDuracell
    ist das die Strecke, die sie auch schonmal bei Topgear gezeigt haben? (falls du die Folge kennst).

    Antwort
  • 31. August 2010 um 11:05
    Permalink

    nachtrag:

    hier ab 4:50 gucken:
    /watch?v=OLAtcrB0GZg

    geniale Aufnahmen 😉

    Antwort
  • 31. August 2010 um 11:07
    Permalink

    @casterofchaos ja kenne ich. Habe Jeremy ja auch ein wenig zitiert.

    Antwort
  • 31. August 2010 um 11:08
    Permalink

    @DonDuracell
    ja ich wusste, dass mir der Satz bekannt vorkommt, deswegen hab ich auch gefragt 😉

    Antwort
  • 31. August 2010 um 11:24
    Permalink

    @DonDuracell ja krass, ich hab’s in google maps gefunden … die Hochstraße findet der irgendwie nicht, aber es geht über die Suche nach “Curtea de Argeş 115300”, und dann weiterschauen … auf jeden Fall danke, ist schon mal vorgemerkt … 😉

    Antwort
  • 2. Dezember 2010 um 9:31
    Permalink

    materialschlacht…..

    Antwort
  • 2. Juni 2011 um 20:25
    Permalink

    der eselryder hat gewonnen!

    Antwort
  • 20. Oktober 2011 um 20:14
    Permalink

    für alle raser: /watch?v=OloBKFaZrK0

    Antwort
  • 25. November 2012 um 14:42
    Permalink

    I give five stars!!!

    Antwort
  • 20. März 2013 um 22:40
    Permalink

    wie schlecht

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.