Grüße aus dem Schnee! Wir bereiten uns intensiv auf das Jahr vor!!! 😆🍻

Alles wird teurer, auch unsere Fachwerkstätten für Fahrzeuge!
Daher Hilf Dir selbst,!
Wir haben den Verein gegründet um anderen zu Helfen das eigene Fahrzeug in Schuß zu halten, dem Hobby Auto gemeinsam zu fröhnen und einfach auch Spass miteinander und am zangln an unseren Fahrzeugen zu haben.

Wo bleiben neue Videos von uns?? Das habt ihr uns zahlreich gefragt. Wir sind gerade in Österreich und bereiten uns intensiv auf das Jahr 2019 vor. 😉 Und falls ihr in den Nachrichten etwas lest über sehr viel Schnee in den Alpen – alles gelogen … 😁

Spaß beiseite: Wir machen nach dem Endspurt 2018 eine kleine Pause und sind spätestens Anfang Februar mit neuen Videos wieder zurück! 🙂 Macht's gut und habt eine gute Zeit!

27 Gedanken zu „Grüße aus dem Schnee! Wir bereiten uns intensiv auf das Jahr vor!!! 😆🍻

  • 15. Januar 2019 um 14:36
    Permalink

    Ich vermisse eure Sendung ich gucke die sehr gerne

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 14:39
    Permalink

    Die ersten Prototypen der neuen Karnevals Masken 2019.👍

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 14:44
    Permalink

    Habt vieeeeeeeel Spassss ihr zwei Scherz Kekse 😬👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

    Antwort
    • 15. Januar 2019 um 17:53
      Permalink

      Das Kasperletheater habt Ihr zwei Spezialisten wirklich nicht nötig.

      Antwort
    • 15. Januar 2019 um 18:05
      Permalink

      …..wehe ihr verkrümelt euch 😀 (wegen Scherzkekse, ihr versteht, ihr versteht, hihihi)

      Antwort
  • 15. Januar 2019 um 14:45
    Permalink

    Kommt schnell wieder, ohne eure Videos fühle ich mich, als wären schon wieder Feiertage 🙁

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 15:11
    Permalink

    Hammer Humor ! Bleibt auch 2019 so gut drauf.

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 15:18
    Permalink

    Ihr seid echt die Besten 😀 Kein anderer Kanal vermittelt Wissen so kurzweilig und humorvoll, wie der Kanal der Autodoktoren. Ich freue mich auf ein spannendes 2019. Genießt euren Urlaub 🙂

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 15:28
    Permalink

    Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder 👍😉 ganz liebe Grüße

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 15:29
    Permalink

    Jetzt noch mit gelber Tinte die Initialen in den Schnee schreiben….

    Antwort
    • 15. Januar 2019 um 23:25
      Permalink

      Das wird bei dem Wind sicher nicht leserlich…😁

      Antwort
    • 16. Januar 2019 um 21:42
      Permalink

      Erste Lektion für Inuit-Kinder:
      Iss keinen gelben Schnee!

      Antwort
    • 17. Januar 2019 um 1:15
      Permalink

      der dödel festfriert — aber die autodoktoren genug frostchutz getankt

      Antwort
  • 15. Januar 2019 um 15:54
    Permalink

    Was ihr noch könnt ist: Genießt das Leben, denn ihr hab ja nur eins! Toll und weiter so!

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 17:10
    Permalink

    Schön zu sehen, dass ihr so viel Spaß habt 👍🏼

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 17:26
    Permalink

    Wenn sie “alt” werden, dann werden sie wieder zu Kindern….und so soll es wohl auch sein, freue mich auf das nächste Video….Bei den beiden schaut sogar meine wenig
    an Technik interessierte Frau zu. Kein Wunder, wenn man so gut erklärt und dabei noch soviel Spaß hat. Weiter so!

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 18:29
    Permalink

    hahahaha….macht ihr betriebsausflug oder repariert ihr jetzt schneepflüge :))))))
    habt viel spaß und die “schneefrazzen” sind richtig nice 🙂

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 19:07
    Permalink

    Ihr habt Spaß 👍…. genießt den Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause.

    Antwort
  • 15. Januar 2019 um 19:18
    Permalink

    Mit grinsen und Brille…🤣😂🤣 ich brech ab…
    Ihr seid einfach klasse…👍🏼👌🏼👍🏼🍸🍹🍻

    Antwort
  • 16. Januar 2019 um 16:44
    Permalink

    Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub. Kommt gesund zurück.

    Antwort
  • 17. Januar 2019 um 13:17
    Permalink

    Schön zu sehen, dass ihr tatsächlich gute Kumpels seid und neben der Maloche auch genügend Spaß habt. Besten Dank für das letzte Jahr und alles Gute fürs Neue! Beste Grüße vom Kfz Mechatroniker aD 😉

    Antwort
  • 19. Januar 2019 um 10:02
    Permalink

    Echte Lebemänner mit Spaß am Leben.

    Antwort
  • 27. Januar 2019 um 22:35
    Permalink

    Wann gehts endlich weiter? Hab schon Entzugserscheinungen 🤪

    Antwort
    • 31. Januar 2019 um 22:27
      Permalink

      Wie aus der Beschreibung zu entnehmen, Anfang Februar.

      Antwort
  • 29. Januar 2019 um 18:21
    Permalink

    Soo Urlaub Ende! Wir warten auf neue folgen neues aus der Werkstatt !!

    Antwort
  • 29. Januar 2019 um 21:04
    Permalink

    Sagt mal, immer noch Urlaub? Ich hoffe es und vermisse die Sendungen. Hoffe auf gute Nachrichten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.